Mechatroniker (m/w)

TRUMPF Sachsen GmbH

Neukirch

Maschinenbau

Neukirch

Mechatroniker (m/w) TRUMPF Sachsen GmbH Neukirch Sie sind verantwortlich für das Montieren und Verdrahten von Baugruppen und technischen Systemen sowie für das Verlegen von pneumatischen und hydraulischen Leitungen. Das Aufbauen und Instandsetzen von elektrischen Antriebssystemen gehören ebenso.

Ihre Aufgabe Sie Sind Verantwortlich Für Das Montie­ren Und Verdrahten Von Baugruppen Und Technischen Systemen Sowie Für Das Verlegen Von Pneumatischen Und Hydraulischen Leitungen Das Aufbauen Und Instandsetzen Von Elektrischen An­triebssystemen Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Installieren Der Für Die Steuerung Notwendigen Software Ihr Profil Sie Haben Eine Berufsausbildung Als Mechatroniker (m/w) Oder Elektromon­teur (m/w) Abgeschlossen Und Verfügen Idealerweise über Berufserfahrung Interessiert Im Internet Unter Wwwcom/karriere Finden Sie Die Details Zur Aufgabenstel­lung Und Den Anforderungen Für Rück­fragen Steht Ihnen Frau Jeschke Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre On­line-bewerbung Gmbh Personalleiterin Ulrike Jeschke Leibingerstraße 13 01904 Neukirch/lausitz Telefon: (035951) 8 - 2061 Mechatroniker (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Das Montieren Und Verdrahten Von Baugruppen Und Technischen Systemen Sowie Für Das Verlegen Von Pneumatischen Und Hydraulischen Leitungen Das Aufbauen Und Instandsetzen Von Elektrischen Antriebssystemen Gehören Ebenso Neukirch

Montagetechnologe / Projektingenieur (m/w)

Servicemitarbeiter (m/w) im Außendienst

Mechatroniker (m/w)

Sachbearbeiter (d/m/w) im Bereich Beistandschaften
   Hansestadt Buxtehude (Buxtehude)

Verkäufer / Quereinsteiger Bedientheke (m/w/d)
   Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH - Standor (Dülmen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)